A28:Roger Demasy

Demasy Roger

Trainings:

Gymnasium für Zeichnen und Kunstgeschichte in Lüttich.Keramik, Porzellan, Zinn, Glasarbeiten, Glasmalerei, Schmelzen in Lüttich.Glasblasen in Brügge. Komplette Ausbildung in Bildhauerei an der Königlichen Akademie der Schönen Künste in Lüttich.

Ansatz:

Die Wahl eines auferlegten Mediums in der Kunst ist für mich subjektiv. Unsere Welt entwickelt sich ständig weiter und wird daher ständig recycelt.
Warum sollten wir Grenzen setzen! Jedes Material und jedes Material kann mir so zum Ausdruck einer Idee dienen, solange es meinen Schritt betont und dem Rahmen meiner Sensibilität entspricht. Es geht von Müllsack zu Kristall ...
Nichts hält mich auf, wenn nicht meine persönlichen Grenzen ...
Kunst und Kreativität haben für mich keine Grenzen. Das Ganze, gebadet nach dem Zitat von Hans Arp, Bildhauer, Maler und Dichter: "Humor ist das Wasser des Jenseits gemischt mit dem Wein dieser Welt"
Hans Arp - Blattlose Tage.


-

Facebook: Roger Demasy on Facebook
Wie man III zum Schweigen bringt (I.S.) - Comment taire III 

Roger Demasy | Wie man III zum Schweigen bringt (I.S.) - Comment taire III, 2015
Ei: Drahtgitterkern, mit einer Kunststofffolie überzogen, in der Mitte gespalten. Sein "Innenmaterial" fließt
68cm x 68cm x 94cm